[OLPC-DE] Mails nur von Subscribern... (war Re: Fwd: Zum Projektantrag "Visual Browsing Extension"

Herr Menk menk.linux at quantentunnel.de
Fr Jun 20 16:54:00 EDT 2008

> Damit bekommen wir dann aber auch Spam über die Liste. Ist eine
> überall übliche Regel.
>
> - Bert -

Ich bin der gleichen Meinung, wie Bert. Die notwendige Anmeldung schützt vor Spam.

Meistens wird jemand, der sich an die Liste wendet, auch die Antwort lesen wollen.

Gruß

Roberto

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx