[OLPC-DE] Wallpaper?

Gregor (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Do Jun 19 09:27:55 EDT 2008

Hallo Michael,

Michael Reschke wrote:

> meinen Desktop (1024 x 768 px) schmückt momentan noch ein Dell-Laptop,
> Quelle:
>
> http://scr3.golem.de/?d=0806/Dell-Mini&a=60229&s=1
>
> Falls jemand von euch das olpc-Gerät nett fotografiert, einen Slogan oder
> Logo von olpc-deutschland.de aufbringen kann oder will, würde ich das als
> Desktop-Hintergrund übernehmen - andere vielleicht auch. Damit wäre jeder
> PC, der sich beteiligt zugleich Werbeträger für euch.
>
> Bei Interesse einen Link zu einer Download-Möglichkeit für ein
> olpc-Wallpaper schicken.

Ich habe irgendwann mal 2 OLPC-Desktops gebaut, hab sie mal bei uns ins Wiki
hochgestellt.

1.
http://wiki.olpc-deutschland.de/Wallpaper?action=AttachFile&do=view&target=olpc-deutschland.png
Basiert auf dem Standardbild von wiki.laptop.org, das haben wir verwendet
wenn wir für OLPC Deutschland unterwegs waren

2.
http://wiki.olpc-deutschland.de/Wallpaper?action=AttachFile&do=view&target=xo-water.png
Das basiert auf einer Folie von der Präsentation OLPC Austria, die Präse
steht unter einer cc-Lizenz. Wenn es nicht rechtens ist, dass ich das
hochgestellt habe, bitte löschen - und sorry.

Grüße,
Gregor