[OLPC-DE] Kurzfristiges Treffen Karlsruhe

Arne Babenhauserheide arne_bab at web.de
Mi Jun 18 00:51:57 EDT 2008

Hi,

Ich bin heute wohl von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Karlsruhe, und falls jemand
von euch Zeit hat, fände ich es schön, uns mal treffen zu können.

Ihr könnt mich auf dem Handy unter 0163 580 45 32 erreichen, falls ihr Zeit
(und Lust) habt (E-Mail habe ich heute Mittag vorraussichtlich nicht).

Liebe Grüße,
Arne
--
Unpolitisch sein
Heißt politisch sein

-- Weblog: http://blog.draketo.de
-- Infinite Hands: http://infinite-hands.draketo.de - singing a part of the
history of free software.
-- Ein Würfel System: http://1w6.org - einfach saubere (Rollenspiel-) Regeln

-- Mein öffentlicher Schlüssel (PGP/GnuPG):
http://draketo.de/inhalt/ich/pubkey.txt