[OLPC-DE] Wallpaper?

Michael Reschke reschke.michael at googlemail.com
Mo Jun 9 03:12:13 EDT 2008

Hi,

auf Commons gibt es leider nur folgendes, wenig brauchbares Bild:

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:XO-Beta1-mikemcgregor-2.jpg

Die Tastatur ist kaum zu erkennen und der Rest könnte mehr "Botschaft"
sein... Es geht sich ja auch auf die Mitveröffentlichung einer Logo-Datei
von olpc-deutschland...

BTW: Meine Wallpaper für Wikiversity lagern bei picasa. Flickr habe ich
praktisch kaum genutzt, weiß gar nicht mehr genau, ob ich da selbst
überhaupt ein Konto habe...

VG Michael