[OLPC-DE] Einsatz XO in Schulklasse

Herr Menk menk.linux at quantentunnel.de
So Jun 8 14:37:20 EDT 2008

Liebe Lesende,

von mir wird gerade der Einsatz von XO's in einer Schulklasse in Berlin vorbereitet. Dafür werden noch einige XO's benötigt. Holger bat mich, dies über die Mailingliste bekannt zu machen.

Nachdem Holger mir 15 XO's beim Linuxtag überlassen hast, plane ich den Einsatz im Unterricht jetzt für die Zeit von Montag, 16.06.2008, bis Montag, 23.06.2008. Da in der Klasse 22 Schüler sind, benötige ich also 7 weitere XO's. Sie sollten bis Freitag, 13.06.2008, bei mir sein, damit ich am Wochenende die Geräte noch aufladen und mit einem neuen Image (703) versorgen kann. Die Rückgabe der XO's ist dann ab Mittwoch, 25.06.2008, vorgesehen.

Wer kann in der genannte Zeit einen/mehrere XO's für dieses Vorhaben zur Verfügung stellen? Abholung in und um Berlin ist durch mich möglich. Bitte helft, damit die Realisierung dieses Vorhabens möglich wird.

Gruß

Roberto Menk

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger