[OLPC-DE] Staunen, Lernen, Fragen

Michael Reschke reschke.michael at googlemail.com
Fr Jun 6 08:45:02 EDT 2008

Hi Ralf,

Rückfrage von einem Pädagogen:

- Wie viele Geräte habt ihr? Ein Gerät oder aber genug für eine Klasse?

Und eine Bitte:

- Wäre nett, die Fragen und Antworten würden zusätzlich im Wiki gesammelt,
entweder bei olpc-deutschland.de oder aber bei laptop.org. Eine Sammlung von
Problemen und Lösungen im olpc-de-Wiki könnten auch helfen neue Leute für
die Mailingliste und fürs Wiki zu gewinnen...

Es wäre super, du würdest deine Erfahrungen mit dem olpc-Gerät in einem Blog
oder auf einer Website dokumentieren. Das wäre hilfreich...

VG Michael