[OLPC-DE] Spenden

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Jun 5 07:53:14 EDT 2008

Hallo Tristan,

On Wednesday 04 June 2008 19:46, Tristan Hoffmann wrote:
> ich konnte mithilfe des xo's vom Linuxtag einen Bekannten zu einer Spende
> an olpc-deutschland ̈uberzeugen.

Sehr schick!

> Leider ist auf eurer Webseite kein Spendenkonto genannt.

Ja, leider... leider haben wir das noch nicht auf die Reihe bekommen, dieser
XO Wettbewerb war wichtiger und leider leben die drei Vorstandsmitglieder
etwas verteilt und wir brauchen zwei um das Konto einzurichten.

> Ist es als Nichtmitglied gar nicht m̈oglich an OLPC-de zu spenden?

Ich denke schon. Sebastian Umlauft (auch Vorstandsmitglied von OLPC
Deutschland) hat für sein Jericho-Projekt schon ein Spendenkonto
eingerichtet, welches wir benutzt haben, damit die XO Empfänger, die nicht
zum Linuxtag kommen konnten, das Porto dahin überweisen konnten.

Sebastian, das sollte doch jetzt auch gehen, oder? Mit einem aussagekräftigen
Überweisungsvermerk...

Spendenkonto:

Konto-Inhaber: Sebastian Umlauft
Konto-Nummer: 3146647
BLZ: 200 411 33
Comdirect

Falko, Sebastian: wie kriegen wir das jetzt mit unserem eigenen Konto hin?

> Viele Gr̈uße aus Borgsdorf

Ist das in Schleswig-Holstein?

Gruß,
	Holger