[OLPC-DE] Vorstellung

Arne Babenhauserheide arne_bab at web.de
So Jun 1 18:05:27 EDT 2008

Am Samstag 31 Mai 2008 11:41:22 schrieb Benjamin Berg:

> Ich bin Student an der Uni Karlsruhe, und habe hier zwei Maschinen (eine
> davon ist ein B4). Jeder der hier in der nähe ist kann sich gerne auch
> an mich wenden um die XOs auszuprobieren.
> Ich weiß nicht wie viele hier in der Region sind, aber vielleicht wäre
> ja das Interesse hier mal ein Treffen zu veranstalten.

Ich bin von Zeit zu Zeit in Karlsruhe (habe eine Rollenspielrunde, wohne aber
zur Zeit in Edingen bei Heidelberg), und ich fände es klasse, wenn wir uns
treffen könnten!

Ich brauche allerdings wohl noch etwas (ein paar Tage bis etwas über eine
Woche), bis ich wieder in K'he bin.

Für ein Treffen sollten wir aber wohl sowieso mindestens noch 2 Wochen
warten :)

Ist sonst noch jemand aus der Nähe?

Lieben Gruß,
Arne
--
Unpolitisch sein
Heißt politisch sein

-- Weblog: http://blog.draketo.de
-- Infinite Hands: http://infinite-hands.draketo.de - singing a part of the
history of free software.
-- Ein Würfel System: http://1w6.org - einfach saubere (Rollenspiel-) Regeln

-- Mein öffentlicher Schlüssel (PGP/GnuPG):
http://draketo.de/inhalt/ich/pubkey.txt