[OLPC-DE] Kleine Frage

Michael Reschke reschke.michael at googlemail.com
So Jun 1 13:26:10 EDT 2008

Es gab mal (in Köln) Überlegungen die Wikipedia als Lehrbuch-Ersatz zu
nutzen. Hintergrund war - vor Jahren - ein Artikel, das olpc-Projekt würde
die Wikipedia als Lehr-Lern-Ressource nutzen. Das ist mein Hintergrund. Das
Video lässt ja vermuten, dass das immer noch aktuell ist...

Ich hatte mitbekommen, dass olpc den Firefox nutzt. Von der Technik müsste
daher ja eigentlich ein Zugriff auf die Wikipedia - bei Internetverbindung -
möglich sein!?