[OLPC-DE] Einladung zur 1. Veranstaltung des OSS e.V.

Michael (rabenkind) Brandstetter listen at selfservix.org
Di Jul 29 10:45:28 EDT 2008

Hallo an alle!

Mit meiner ersten Mail an die Liste mache ich direkt Werbung für den OSS
e.V. ich bitte dies zu verzeihen.

Wir möchten jeden Interessierten einladen am 02.08.2008 ab 12:00 Uhr in
Duisburg in der Alten Schleiferei aufzuschlagen. Bismarckstrasse 115
47057 Duisburg.

Es gibt einige Vorträge und lecker Essen (leider nicht Kostenfrei) und wie
immer bestimmt einige Interessante Gespräche. Installparty ist inklusive.

Wenn sich der ein oder andere von Euch dort mit einem kurzen Vortrag zu OLPC
engagieren möchte so würden wir das ausdrücklich begrüßen.

Unsere Webseite http://oss-ev.org

Wenn Ihr offlist Fragen habt könnt Ihr mich gerne direkt anschreiben:
michael {aet} selfservix (dot) org

Grüße Michael
--
OSS e.V.