[OLPC-DE] Installation von Playern bzw. Plug-ins

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Sa Jul 26 14:32:52 EDT 2008

Am 26.07.2008 um 14:15 schrieb Moritz Spahn:

> Hallo!

Hallo - bitte registrieren Sie sich unter

damit Ihre Nachrichten an die Liste durchkommen, und Sie auch
Antworten erhalten.

> Ich habe Probleme damit, den Java-Player und den Flashplayer zu
> installieren. Ich gehe davon aus, dass ich diese beiden Plug-ins
> brauche, um Beispielsweise Videos aufs youtube oder Songs auf
> myspace über den OLPC wiederzugeben. Können Sie mir die einfachste
> Möglichkeit schildern, die benötigten Installationen vorzunehmen?

Auf dem OLPC-Wiki gibt es Informationen, ich habe das aber persönlich
nie probiert:

http://wiki.laptop.org/go/Java
http://wiki.laptop.org/go/Flash

Außerdem ist es auf dieser Liste üblich, sich zu dutzen. Herzlich
willkommen, Moritz :)