[OLPC-DE] Überblick über OLPC-Aktivitäten in DE

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Do Jul 17 11:13:42 EDT 2008

Hallo zusammen,

werde am Samstag beim Treffen von OLPC San Francisco
(http://opensource.sfsu.edu/node/529) einen kurzen Talk über den
aktuellen Stand der Dinge bei OLPC bzw. vor allem bei den Grassroots
Communities halten.

Wollte mich jetzt kurz erkundigen ob's irgendwelche besonderen
Aktivitäten bei OLPC Deutschland in der letzten Zeit gab bzw. was für
die nächsten paar Monate so alles geplant ist.

LinuxTag und das verteilen der 100 (oder waren es 70?) XOs dort werde
ich natürlich erwähnen, würde mich freuen wenn mir auch kurz jemand
einen Überblick geben könnte an was für Projekte jetzt konkret Laptops
vergeben wurden.

Danke und liebe Grüsse aus Portland,
Christoph

--