[OLPC-DE] Fwd: verkaufe olpc!!!!!!

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Di Jul 15 16:38:06 EDT 2008

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Maximilian Behr <maximilian.behr at gmx.de>
> Datum: 15. Juli 2008 12:35:06 GMT-07:00
> An: Bert Freudenberg <bert at freudenbergs.de>
> Betreff: Re: [OLPC-DE] verkaufe olpc!!!!!!

> da gibts verschiedene modelle wie finde ich heraus welches??? ich
> hab das teil damals für teuer geld bei ebay ersteigert ca 420€ und
> den gibts ja auch so normal nicht zu kaufen und ich brauche das
> geld....
> mfg
> max behr

Die Modellversion sollte im Batteriefach stehen (XO-1, B4-2 oder so
was). Falls das Gehäuse über und über mit fühlbaren Punkten texturiert
is, handelt es sich um eine massenproduzierte Kiste, falls es glatt
ist, eine Vorabversion.

- Bert -

PS: Den Quatsch kannst du dir auf einer öffentlichen Mailingliste
schenken: