[OLPC-DE] verkaufe olpc!!!!!!

Maximilian Behr maximilian.behr at gmx.de
Mo Jul 14 12:36:38 EDT 2008

hallo ich besitze einen olpc und möchte diesen verkaufen....da ich mit
ebay schlechte erfahrungen habe wollte ich fragen ob jemand interessiert
ist an einem olpc der gebraucht ist aber in einem einwandfreien
zustand....mein preisvorstellungen liegen ca. bei 350€ über eine antwort
wäre ich sehr dankbar
mit freundlichen grüßen
maximilian behr
kerkower dorfstraße 57
16278 angermünde ot kerkow
01713697218
--

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker
Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.(Die dümmsten Bauern

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.