[OLPC-DE] To Do-Liste

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Do Jul 3 13:54:47 EDT 2008

Hi Sebastian,

On Wednesday 02 July 2008 23:15, Sebastian Umlauft wrote:
> ich versuche mal vorzuschlagen, was wir demnächst alles tun,
> organisieren oder verbessern müssen.

Danke für diese Liste.

Magst Du die bitte an geeignter Stelle (mußt Du suchen/schaffen ;) ins
future-wiki übertragen? Hier wird sie in Vergessenheit geraten...

> #1 offizieller OLPC Stammstisch
>   Vorschlag:
>   - alle 3 Monate in einer anderen Stadt,

Die Idee finde ich sehr gut.

> #2 Konto und Mitgliedschaften
>   - Vorstand muss in den nächsten Tagen die Prozedur zur
>   Kontoeröffnung abschließen, die Daten für die Überweisung der
>   Mitgliedsbeiträge verschicken

Neue Mitglieder können wir leider erst eintragen, sobald wir richtig
eingetragen sind, das sind wir leider noch immer nicht, wir arbeiten daran...

> Es war lange still :) Ich freu mich schon auf das nächste IRC Meeting,

Was für nexte Woche Mittwoch geplant ist, Killian wollte dazu noch eine Mail
rumschicken... (wg der Uhrzeit)