[OLPC-DE] Verantwortung für Gründung des OLPC Deutschland e.V. / Satzung / Name

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Do Jan 24 17:19:03 EST 2008

hi,

bei der argumentation wuerde ich aber auch auf "OLPC" verzichten. jedesmal wenn ich "OLPC" erwaehne und der/die gegenueber dieses projekt noch nicht kennt, muss ich auch "one laptop per child" und "100$laptop" sagen. dann klingelts. wo ist dann das problem mit "germany" statt "deutschland"?
@bert, dein vorschlag mit "ELPK" ist konsequenter.

gruesse,
yokoy