[OLPC-DE] Anfrage Süddeutsche Zeitung: Vorführung der XO's

Gregor (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Fr Jan 11 07:31:17 EST 2008

Hallo Allerseits,

Ein Journalist der Süddeutschen Zeitung hat schon mehrfach von OLPC
berichtet, das Gerät allerdings erst kurz in den Händen halten können. Ich
habe vorgestern ein Telefonat mit ihm gehabt, bei dem er u.a. um eine
Vorführung der Geräte gebeten hat. Nach meiner Einschätzung ist er OLPC
gegenüber positiv eingestellt und ich würde mich sehr freuen, wenn eine
Vorführung möglich wäre.

Weiß jemand, ob es XO's im Raum München gibt? Hat jemand Interesse an einer
kleinen Vorführung? Optimal wäre natürlich eine kleine Präsentation mit
mehreren Geräten, um die Mesh-Funktionalitäten zeigen zu können.

Wir würden es auch selbst machen, leider sind unsere 3 Geräte aus Amerika
(Give 1 Get 1) noch immer nicht eingetroffen. Eine Präsentation würden wir
aber gerne unterstützen, auch eine Gelegenheit, sich kennenzulernen ;-)

Viele Grüße,
Gregor