[OLPC-DE] Gruendungs Workshop

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Fr Feb 29 07:05:31 EST 2008

Hallo,

hier die Termine, die fuer den besprochenen Gruendungs Workshop zur Wahl stehen.

Ich denke, es ist OK, dass ich generell fuer einen Samstag angefragt habe. Irgendeine Vorgabe wollten sie (selfHUB) dann doch haben. Falls nicht, Bescheid geben. Wir sollten uns moeglichst schnell entscheiden, sonst koennten die Raeume schon vergeben sein.

15.03
22.03
19.04
26.04

Wir haetten den grossen, hellen Seminarraum, tauglich fuer locker 30 Leute. Man muss aber natuerlich nicht den ganzen Tag in dem Raum verbringen, der SelfHub ist recht weitlaeufig. In der Gegend (Kreuzberg) gibt es zudem eine brauchbare Infrastruktur, auch Nachts.

Brauchen wir einen Beamer? Flipchart? Leuchttisch? Sonstwas?

DSL, Tel, A3 FarbDrucker/Kopierer etc ist vorhanden.

links:
http://self-germany.de
http://self-germany.de/pageID_2681939.html

Gruesse,