[OLPC-DE] Treffen auf der CeBIT, wann? (also zu welcher Zeit :)

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mi Feb 27 09:59:32 EST 2008

Hi Gregor,

On Wednesday 27 February 2008 15:03, Gregor wrote:
> Hallo allerseits,

ob dieser Anrede geh ich mal davon aus, daß Du die Mail aus versehen nur an
mich geschickt hast und antworte auf die Liste :-)

> ich dachte wir hätten 15 Uhr gesagt? Hatte es auch so bei doodle
> eingetragen:
> http://www.doodle.ch/pewkiqq2vdeapby6

Ok, wenn das so die ganze Zeit im Poll stand, dann nehmen wir doch diese
Zeit :-)

> Habe das jetzt auch schon so auf der Website kommuniziert:
> http://olpc-deutschland.de/zum-Thema/cebit-gruendung
>
> Und wo? Ich dachte am Stand von OLPC Austria in Halle 5 ( Stand F 62/1),
> anbei der Plan.

Danke für die Infos.

Der Artikel ist ha korrekt, aber die
URL "http://olpc-deutschland.de/zum-Thema/cebit-gruendung" ist schon wieder
schön mißverständlich ;-) Oder unschön mißverständlich um mich verständlich
auszudrücken :-)