[OLPC-DE] Fwd: naechstes meeting

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Sa Feb 23 08:26:41 EST 2008

hallo,

mist, bisher zeichnete sich eher der mittwoch ab. ich kann leider am donnerstag nicht, weil ich nach graz muss.

ich waere natuerlich gerne bei der gruendung dabei und bitte dieses zu beruecksichtigen.

was die verschiedenen organisationsformen betrifft, bitte die informationen durchlesen
http://wiki.olpc-deutschland.de/Rechtsform

mir wurde bisher uebrigens meistens von der Stiftung abgeraten, ich lasse mich aber gerne umstimmen.

gruesse,
yokoy