[OLPC-DE] irc logs / protokoll.

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Mi Feb 13 16:14:39 EST 2008

Hallo,

heute Abend war mal wieder ein IRC Treffen fuer EinLaptopProKind (ich nutze zurzeit die Namen shuffled, wir haben uns ja noch nicht fuer einen entschieden).

Es waren nur fuenf bzw. sechs Leute anwesend. Sebastian_a war neu dabei, leider war alles ein wenig konfus und der "Neuzugang" ging somit unter. Mit 40 minuetiger Verspaetung haben wir mit Unlust im Ruecken begonnen und waren nach einer halben Stunde am Ende. Kann man so und so verstehen. Alles in allem gab es keine Ergebnisse.
Neben mir sass Wiebke von self-germany und haette gerne etwas zu moeglichen Organisationsformen fuer olpc-de und deren Vorteile/Nachteile erzaehlt. Dazu kam es aber nicht, aus welchen Gruenden auch immer. Zudem werde ich mich mit dem meetbot auseinandersetzten, bevor ich mir nochmals den chair ueberhelfen lasse :-)

[19:10:21] <h01ger> 20:06  andererseits, die themen sind auch auf der liste. wir könnten das meeting also auch als tritt in hintern sehn... :)

Ja, so sehe ich das auch.

Infos zu Rechtsformen findet ihr nun unter

http://wiki.olpc-deutschland.de/Rechtsform

die Logs:
http://meetbot.debian.net/meetbot/olpc-de.20080212_1839.html
http://meetbot.debian.net/meetbot/olpc-de.log.20080212_1839.html