[OLPC-DE] Treffen auf der Cebit.

Gregor Martynus (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Sa Feb 2 02:50:34 EST 2008

Hallo,

die Cebit findet vom 4.-9. März statt. OLPC Austria hat einen Stand und
wir haben in den letzten Meetings beschlossen, dass wir ein treffen
organisieren
wollen.

Ich glaube es gibt zum einen die, die das Wochende bevorzugen (Sa, 8.3.)
und zum anderen diejenigen, die unter der Woche kommen würden (z.B. Do, 6.3
).

Ich schlage vor, wir stimmen zwischen 6.3. und 8.3 ab, jeweils 15 Uhr.

Wir (Marco, Jens und ich) könnten nur bis Donnerstag kommen, weil wir ab dem
8.3.
weg sind. Wir würden uns sehr freuen, euch endlich in persona kennen zu
lernen.
Daher 3 Stimmen für den 6.3.

Das Ergebnis steht dann auf http://wiki.olpc-deutschland.de/Meetings/CeBIT

Grüße,