[OLPC-DE] Treffen auf der 25C3

Christoph Derndorfer e0425826 at student.tuwien.ac.at
Mo Dez 22 07:53:18 EST 2008

OLPC Austria wird auch mit 4~5 Leuten von Ort vertreten sein... :-)

Ich habe momentan noch keinen Masterplan was ich genau machen werde,
denke aber das abgesehen von einem Treffen am 27ten eventuell ein wenig
Übersetzungsarbeit (sowohl Sugar als auch FlossManuals) sinnvoll sein
könnte.

Lg,
Christoph