[OLPC-DE] Leihgerät - Wie lange möglich?

Sven Bergmann iceberg at tzi.de
Fr Dez 5 05:11:56 EST 2008

Hallo,

ich hatte mich schon von nen paar Wochen in die Leihgeräteliste eingetragen,
da ich gerne einen XO für meine Masterarbeit haben würde, aber nun hat sich
doch alles ein wenig nach hinten gezogen.

Genehmigt wurde von eurer Seite her schon ein XO. Nun wäre mein Frage wie
lange könnte man den einen XO (maximal) haben? Bisher ging ich von 4 Wochen
aus, das wird aber leider nicht ausreichen, da ich meine Arbeit nur Teilzeit
schreiben und noch nicht abschätzen kann, wann ich ungefähr fertig bin.

Bisher ist der Plan, dass ich diesen Monat noch anfangen möchte den XO in
Bezug auf usability zu untersuchen, um dann Anfang nächstes Jahr in eine
Schule zu gehen und das Gerät mit ein paar Schülern zu testen. Es kann aber
auch passieren, dass alles ein wenig nach hinten rutscht.

Tschö
Sven