[OLPC-DE] olpc-de Nachrichtensammlung, Band 6, Eintrag 30

Kilian +_+ at online.de
Mi Apr 30 12:16:35 EDT 2008

Hi Matthias,

ich finde den Vorschlag schon sehr gut, vielleicht könnte man mehrere
"Versionen" machen, mit verschieden farbigen Maskottchen und Hintergründen.

> Ich hab mal ein einfaches Poster zusammen geklickt, hier
> http://wiki.olpc-deutschland.de/MatthiasSchmitz
> zu finden. Ich bitte um Kommentare. Da ich leider nicht mit
> Designfähigkeiten gesegnet bin, habt Nachsicht :-)
>
> Bis dann,
> Matthias

@ Holger
werde ich machen sobald eine Antwort kommt

Habe schon wieder eine Frage,
ich bekomme immer nur diese zusammengefassen Mails in denen mehrere
einzelne Mails zusammengefasst sind, ist das normal?
Bei anderen Listen bekommt man doch jede Mail an die Liste einzeln, das
finde ich viel übersichtlicher.
Oder ist das eine Einstellungssache?

MfG
Kilian