[OLPC-DE] olpc-deutschland

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Apr 21 19:30:56 EDT 2008

Hi,

On Tuesday 22 April 2008 00:40, olpc at yokoy.de wrote:
> http://www.olpcnews.com/people/leadership/walter_bender_resigned_from_olpc.
>html

olpcnews ist bekannt dafür, Microsoft freundlichen FUD zu streuen...
http://www.olpcnews.com/commentary/olpc_news/olpc_news_conspiracy_theory.html -
ne bessere Quelle finde ich gerade nicht :-)

Das Walter Bender gegangen ist, kann auch ganz andere Gründe haben... welche
Software da raufkommt, entscheiden die Käufer. Und zumindest bei Peru,
Brasilien und uns, bin ich mir recht sicher, was da raufkommt. Und wenn sie
Windows wirklich vernünftig supporten, gibts bessere Hardwarespecs, davon
profitiert auch Linux und die Kids ;-)

Trotzdem ist Dein Hinweis mit dem Bildungsprojekt richtig und wichtig. Danke.

P.S.: dies ist meine private Meinung...