[OLPC-DE] Treffen in Hamburg

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Sa Apr 19 05:05:14 EDT 2008

Hi,

On Friday 11 April 2008 11:29, Jens Muecke wrote:
> treffen hat gestern statt gefunden. Es waren da: Felix, John, Holger,
> Sebastian und meine wenigkeit. Wir haben ueber den Entwurf von Herrn
> Bockamp und ueber die Technik gesprochen. Wir wollen die Treffen in der
> Zukunft gerne wiederholen und laden auch gerne weitere Intressierte ein.

bzgl Treffen in Zukunft wiederholen: wir sollten eine Wikiseite für "Hamburger
OLPC Treffen" o.ä. einrichten und den Termin regelmäßig machen. (Werd ich
machen, sobald ich wieder Netz habe...)

Wir hatten besprochen, uns bis auf weiteres erstmal im CCCHH zu treffen und
auch (erstmal) das Donnerstags abends zu machen, also zeitgleich mit den
Freifunktreffen.

Wollen wir als nächsten Termin den 8. Mai ins Auge fassen?