[OLPC-DE] Workshop: Tagesordnung und ToDoListe

Henning Brandt hb at tzi.de
Mi Apr 16 09:14:38 EDT 2008

Aha, ok. der Falko hatte mir jedenfalls mal das Foto gemailt.
Gruß
Henning

Sebastian Umlauft schrieb:
> Es war Reik. die Visitenkarte habe ich zu Hause. Ich werde mich bei Ihm melden (heute abend per mail).
>
> Grüße, Sebastian
> -------- Original-Nachricht --------

Dipl.-Inf. Henning Brandt
Digital Media in Education / Digitale Medien in der Bildung (www.dimeb.de)
Center for Computing Technologies / Technologie-Zentrum Informatik (www.tzi.de)
Adress: University of Bremen, FB3, Bibliothekstr.1, D-28359 Bremen
Room:   MZH 8105
Phone:  +49-(0)421-218-64381
Sekr.:  +49-(0)421-218-64370
Fax:    +49-(0)421-218-4269