[OLPC-DE] 26./27. April - Re: Workshop Terminwahl

olpc at yokoy.de olpc at yokoy.de
Mo Apr 7 04:56:37 EDT 2008

nachtrag:
wenn wir nur eine kleine gruppe sind (<10), gaebe es fuer den 19/20 einen kleineren raum im selfhub.
mein bisheriger eindruck ist, dass es kein grosses interesse gibt am workshop teilzunehmen. dem steht die aussage entgegen, dass beim cebit treffen nahezu alle teilnehmen wollten. ich kann es nicht wirklich abschaetzen. allgemein gingen wir von 15+ aus. sollten es 10- sein, koennten wir uns auch am 19/20 treffen.
ich wuerde den termin gerne fix haben, andererseits faend ich es gut, wenn auch holger und bert dabei sein koennten.

also, wer will teilnehmen?
@sebastian_u gibt es schon infos/planungen zum workshop? koenen sich potentielle teilnehmer schon irgendwo anmelden/eintragen?

yokoy