[OLPC-DE] Einen spenden, einen erhalten

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Fr Nov 23 09:01:43 EST 2007

On Nov 23, 2007, at 14:44 , Michael Haupt wrote:

> Moin allerseits,

> an der Formulierung verstehe ich etwas nicht. Heißt das, die
> Auslieferung an die give-and-getter beginnt erst im Januar?

In dem Satz steht gar nichts von Auslieferung. Da steht, dass man ab
2008 nur noch spenden kann, aber nichts mehr bekommt.

> Und wie war das noch mit der Stückzahl von 25.000?

Es gab meines Wissens nach nie eine Stückzahlenbegrenzung. Die Aktion
war ursprünglich auf 2 Wochen begrenzt, aber nicht auf eine Stückzahl.

> Mein Kontaktmann in
> den USA hat erfolgreich eine Bestellung rausgeschickt, und die
> Kreditkarte wurde belastet. Heißt das jetzt, dass ich zu den
> Glücklichen gehöre?

Das heißt, dass irgendwann ein XO an dich und ein Kind irgendwo in
der Welt verschickt wird.