[OLPC-DE] Einen spenden, einen erhalten

Gregor Martynus (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Do Nov 15 09:46:40 EST 2007

Hallo,

Bert, super Idee! Hast du was dagegen, wenn wir darüber bei
olpc-deutschland.de schreiben?
Wir haben auch eben eine E-Mail vom UPS Store erhalten. Es scheint, dass die
sehr engagiert sind,
"Berliner" hat die Mail auch schon bekommen und in einem Kommentar
veröffentlicht:
http://olpc-deutschland.de/zum-Thema/so-bekommt-ihr-euren-xo-auch-in-deutschland#comment-81

Vielleicht können wir die mit ins Boot holen?

John, freut uns zu hören, dass ihr schon mit den XO's arbeiten könnt. Du
stehst für uns
exemplarisch für das viele Engagement, was in Deutschland schon vorhanden
ist, aber
keiner kriegt es mit. Das war auch unsere Motivation für OLPC-Deutschland.de.
Wir
würden euer Arbeit gerne bekannter machen und eine Plattform sein, das viele
Engagement in Deutschland zu bündeln und in der breiten Öffentlichkeit
bekannter zu machen.

Hättet ihr vielleicht Lust, einen kleinen Beitrag über euch und eure Arbeit
schreiben
und auf OLPC-Deutschland.de zu veröffentlichen? Diese Einladung geht
natürlich an alle,
die schon heute für OLPC in Deutschland in irgendeiner Form aktiv sind.

Lasst uns die Kräfte bündeln und allen zeigen, dass Deutschland
"... nicht wieder eine wesentliche Entwicklung verschlafen will ...":
http://wiki.laptop.org/go/OLPC_Deutschland#Beteiligung_Deutschlands_an_dem_Projekt

Wir möchten gerne unseren Beitrag leisten, das Engagement von OLPC zu
unterstützen,
und sind offen für alle Ideen und Kritik. Es würde uns wirklich sehr freuen,
von euch zu hören!

viele Grüße,
Gregor

www.OLPC-Deutschland.de <http://www.olpc-deutschland.de/>