[OLPC-DE] Posting language - Posting Sprache ?

Bert Freudenberg bert at freudenbergs.de
Di Nov 13 15:27:14 EST 2007

In der Tat. Derzeit sind wir zwar wahrscheinlich nur eine Handvoll
Enthusiasten (momentan 14), die wenig Probleme mit der englischen
Sprache haben, aber für viele potentiell Interessierte wäre Englisch
doch eine Barriere (ich denke da z.B. an einige Lehrer aus meinem
Bekanntenkreis). Auch wenn es darum geht, "offizielle" Kontakte zu
knüpfen, so wie das die Österreicher schon erfolgreich getan haben,
muss das natürlich auf Deutsch erfolgen.

- Bert -