[OLPC-DE] t-shirts

john at phrozen.org john at phrozen.org
So Dez 30 15:38:29 EST 2007

Hallo,

auf dem 24C3 haben wir uns mit den olpc'lern aus österreich
unterhalten, von aaron erhalte ich die tage die svg mit der ihre olpc
t-shirts gemacht wurden

ich habe schon mit den leuten von der chaosküste gesprochen, die uns
immer mit t-shirts versorgen und wollte mal anfragen, wer denn alles
interesse and einem olpc-germany bzw olpc-europe t-shirt hat, preis
wir bei ca 20 euro liegen, deisgn stelle ich noch online, sobald ich
es habe

ich fände es nur gut, wenn es einheitlich shirts gibt

John