[OLPC-DE] event 24c3

Gregor Martynus (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Di Dez 18 12:18:25 EST 2007

Am interessantesten fände ich ein paar kurze Interviews von den einzelnen
Gruppen,
die ihre Spiele und das Konzept dahinter vorstellen. Dazu einige Fotos, im
Idealfall
einige Screenshots.

Was ich auch interessant finde sind allgemeine Informationen zum
Projekt der HPI.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein paar Zeilen schreiben
könnte.

Gregor