[OLPC-DE] OLPC-Event am HPI in Potsdam

Gregor (OLPC Deutschland) gregor at olpc-deutschland.de
Mi Dez 12 10:28:44 EST 2007

Hallo Michael,

wir haben eure Ausstellung vorgestellt:
www.olpc-deutschland.de/zum-Thema/olpc-event-potsdam

Wir wünschen euch viele Besucher und interessante Gespräche!
Leider können wir selbst nicht dort sein, wir würden echt gerne
kommen.

Was ich schade finde ist, dass es recht wenig Informationen
zu eurem Projekt und den Spielen gibt. Wenn ihr Lust habt,
dann schreibt doch eine paar Zeilen in den Kommentaren
oder hier in der Mailingliste.

Viele Grüße,
Gregor