[OLPC-DE] olpc-deutschland oeffnet sich

Holger Levsen holger at layer-acht.org
Mo Dez 10 08:41:15 EST 2007

Hi,

On Monday 10 December 2007 14:36, Thomas Waldmann wrote:
> Ich bin auf'm 24C3. :)

Schick.

> Gerne, muss man nur vorher was ausmachen, sonst findet man sich nicht
> (es sei denn mein XO kommt noch vorher und wir rennen beide mit XO dort
> rum :).

Eben drum hab ich gleich was konkretes vorgeschlagen:

> Alternativ mach doch nen Lightning Talk ueber OLPC / XO Laptop!? :))

Das ist sicherlich auch ne (andere) Maßnahme :) Nur denke ich, da ist kein
Forum, um sich zusammenzusetzen und zu überlegen, was mit dem OLPC in diesem
Lande so alles geschehen könnte...

Ergo: am 29.12., um 12.30 Uhr, am Debian Stand? (Der Link zum Fahrplan steht
fünf Zeilen höher :)