[OLPC.ch] PRESSE: Podcast/Radiosendung über 100-Dollar-Laptop: Wer kann teilnehmen?

Matthias Schüssler matthias.schuessler at tages-anzeiger.ch
Tue Mar 17 09:24:26 EDT 2009

Sali zäme

Gut, dann führe ich das Gespräch am Donnerstag, den 19.3. um 16:00 Uhr
mit Beat und Michele hier in Zürich. Möchtet Ihr zum Tagi kommen
(Werdstrasse 21) oder sollen wir uns sonstwo treffen?

Wenn wir uns ranhalten, sind wir in einer halben Stunde durch. Toll
wäre, wenn Ihr einen Laptop mit dabei haben könntet, damit wir auch kurz
über das Gerät sprechen können.

Ein grosses Dankeschön für Euren spontanen und unbürokratischen Einsatz!
Gruss,
Matthias