[OLPC.ch] WLAN-Zubehör / Streaming Webcam

Alfred Forster alfred.forster at bluewin.ch
Fri Apr 3 03:47:58 EDT 2009

http://www.facebook.com/reqs.php#/photo.php?pid=392365&o=all&op=1&view=all&subj=58455393619&aid=-1&id=1369853270&oid=58455393619&ref=nf

Hallo Du im weissen T-Shirt

Du hast mich gestern nach einer günstigen Quelle für WLAN-Zubehör gefragt.
Mit meinen Gedächtnis-Zugriffs-Zeiten habe ich es dann 30 Minuten später gefunden:
http://www.brennpunkt-srl.de/
Habe selber schon bestellt und die Ware aus Rumänien war ok.

Hallo Leute

Wer hilft mir, eine Live-Webcam-Übertragung für dieses Projekt zu machen:
http://www.besuche.ch/M%C3%A4rlikarawane/

Gruss Alfred