[OLPC.ch] LinuxDay 2008

Michele Notari Michele.Notari at phbern.ch
Tue Sep 2 06:48:22 EDT 2008

Ciao Christoph
Thanks for you 'invitation' to LinuxDays on November 29 th.
Unfortunatley I can not attend but I will forward this message to the mailing-list of olpc-ch. Maybe someone can find the time and contact you!

Regards

Michele

Hallo Klemens,

vielen Dank für deine E-Mail.

Da wir alle in Wien wohnen und unsere zeitlichen Resourcen ziemlich eingeschränkt sind wird sich eine Teilnahme am Vorarlberger LinuxDay leider vermutlich nicht ausgehen.

Allerdings haben wir uns gedacht, dass vielleicht jemand von OLPC Schweiz daran Interesse haben könnte.

@Michele, hast du oder jemand anderer vielleicht Interesse hier mitzuwirken? Die Veranstaltung findet am 29. November statt, weitere Infos siehe http://www.lugv.eu/cfp.html

Liebe Grüsse,
Christoph

Internal Virus Database is out-of-date.