[OLPC.ch] Futura.tv Fersehbeitrag Recherche

Michele Notari Michele.Notari at phbern.ch
Thu Oct 23 08:53:00 EDT 2008

Guten Tag Frau Ruckstuhl
Danke für das Gespräch, Flyer und weiter Infos sind auf der http://olpc.ch Seite zugänglich. Ich weiss, die Seite ist nicht sehr leserlich, das Ziel dieser Seite ist eigentlich, dass alle beteiligten Personen ihre Aktivitäten dort publizieren...
Falls Sie sich nicht zurechtfinden kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.
Mit der Mailingliste sind sie ganz sicher gut bedient.

Wir melden uns wieder, wenn wir genügend Mittel gesammelt haben und unser Pilot starten wird. Wir hoffen, es wird für den Beginn des nächsten Schuljahres soweit sein.

An einer Reportage sind wir sehr interessiert

Freundliche Grüsse

Michele Notari