[OLPC.ch] OLPC Switzerland am Tag der Informatik (29.08.2008), Technopark Zürich

Döbeli Honegger Beat PHZ Schwyz beat.doebeli at phz.ch
Fri May 30 12:12:02 EDT 2008

Hallo zusammen,

am 29.08.2008 findet im Rahmen des Schweizer Jahres der Informatik (http://www.informatica08.ch) im und um den Technopark Zürich der Tag der Informatik statt. In verschiedenen Zelten und Seminarräumen werden Aspekte der Informatik in der Schweiz vorgestellt.

Als Projektleiter von http://iLearnIT.ch, einem Projekt im Rahmen der informatica08, bin ich an der Planung eines Zeltes zu "Informatik und Bildung" beteiligt und habe an der heutigen Sitzung einen Tisch für OLPC Switzerland einbringen können. OLPC Switzerland wird sich dort präsentieren können. Michele Notari ist vorinformiert, weitere Details folgen an der Sitzung vom kommenden Mittwoch.

Dieses Mail soll dazu dienen, dass sich Freiwillige für die Standbetreuung am Freitag, den 29.08.2008, den Termin bereits vormerken können :-)

Gruss
Beat