[OLPC.ch] Sorry, but ... Prüfungsstress

Lorenz Schori lorenz.schori at gmx.ch
Mon May 26 17:58:50 EDT 2008

On Mon, 26 May 2008 23:30:59 +0200
Felix Rabe <public-902xNWY6kVzXkndyKChwWdqJxlo2vqKS at public.gmane.org>
wrote:

> Ich musste mir heute diese Startseite (-> Anhang) im Browser
> einrichten...

wie währs mit:

iptables -I OUTPUT -d lwn.net -j DROP

oder noch effektiver:

iptables -I OUTPUT -j DROP
iptables -I INPUT -j DROP

> Evtl. muss ich mich auch vom baldigen Treffen in Bern abmelden.  Ist
> andererseits aber auch eine willkommene Ablenkung, also komme ich
> vielleicht trotzdem :)

Ich werde wohl auch nicht kommen können ausser ich schaffe es dem
Zivilschutz-Dienst im Berner Oberland früher zu entkommen...

iptables -I INPUT -s zso-kandertal-plus.ch -j DROP # seufz...

Wer nach der OLPC-Sitzung aber noch Lust auf andere interessante
Projekte hat darf gerne am Openwireless.ch-Träff im Breitschträff
vorbeikommen. Typischerweise dauert das jeweils bis nach
Mitternacht. Zu spät kann man dort fast nicht sein :-)

LG
Lorenz