[OLPC.ch] Vortrag Volkshochschule Glarus / Présentation à la haute école populaire de Glaris

Hofmann Martin PHSG Martin.Hofmann at phsg.ch
Fri Feb 15 14:36:44 EST 2008

Salut Niklaus

Vielen Dank für deinen tollen Vortrag - er erspart mir die wichtigsten Fakten zusammen zu suchen!

Herzliche Grüsse
Martin

---
please consider the environment -
do you really need to print this email?

Prof. lic. phil. Martin Hofmann
Kompetenzzentrum Bildungsinformatik
und Medienpädagogik (ICT-Zentrum)

Office +41(0)71 845 13 76
Mail martin.hofmann at phsg.ch
Skype martin_hofmann67
Blog Edublog http://edublog-phr.kaywa.ch
Blog Mobile  http://mobileatschool.kaywa.ch
Blog E-Portfolio (New)  http://e-portfolio.kaywa.ch
Wiki http://elbanet.ethz.ch/wikifarm/wikihofmann

Pädagogische Hochschule des Kantons St.Gallen, Seminarstrasse 27, CH-9400 Rorschach
Telefon +41(0)71 844 18 18, info at phsg.ch,  www.phsg.ch