[OLPC.ch] Bestätigung der Erhaltes eises XO's ohne Netzwerk für die Verwendung im Rahmen von OLPC-ch Aktivitäten

Markus Gälli gaelli at emergent.de
Sat Aug 30 03:42:28 EDT 2008

Hi Aaron

> nur aus interesse - Markus - du bist aber schon noch weiterhin an
> eToys dran?

Wir (Andreas Brodbeck, Adrian Kuhn und ich) haben einen Squeak Stand
auf der Open Expo, auf dem wir dann auch olpc.ch (mit einem XO)
mitvertreten. Michele schickt mir noch das Poster.

Hat sonst noch jemand von Euch Zeit, am Stand mitzuhelfen? Wir
könnten noch sehr gut ein-zwei Helfer gebrauchen.
http://www.openexpo.ch/openexpo-2008-zuerich/open-source-projekte/

> Ich hab da eine idee, wie man einen netten sensor integrieren
> koennte....

Mit Etoys, wenn ich Dich richtig verstehe?
Neugierig, ob ich da helfen kann -- erzähl!

LG
MG