[OLPC.ch] Kalender

Döbeli Honegger Beat PHZ Schwyz beat.doebeli at phz.ch
Thu Apr 10 05:35:13 EDT 2008

Hoi Lorenz,

> Ich habe für OLPC-Relevante Events einen Kalender bei Google eröffnet.
> Damit könnten wir meiner Meinung nach auch gut die Reservation und
> Weitergabe der XOs regeln.

Können wir das nicht auf dem OLPC-Wiki machen, auf einer Unterseite von OLPC-Switzerland? Natürlich ist es kein schöner Kalender, aber dafür haben wir keine Werkzeug-Vielfalt, sondern alles Relevante ist am gleichen Ort (man kann auch gleich Hinweise zur Ausleihe am gleichen Ort deponieren) und alle haben Schreibzugriff.

Reservationen via Wiki funktionieren, die Pädagogische Hochschule Nordwestschweiz in Solothurn macht das seit mehreren Jahren problemlos:

http://campus.ph.fhnw.ch/Support/GeraeteAusleihe

Gruss
Beat